Halloween 1. November 2013

in Events, News3. Oktober 2013Noch keinen Kommentar!

Halloween

Halloween hat das Gruselhaus industrie9 (i9) in Regensdorf erreicht. Wir feiern dieses alte heidnisches Totenfest am 1. November 2013. Zusammen mit der Walpurgisnacht gehört Halloween zu den wichtigsten zwei Festen der Kelten.

Katzen, Hexen, Kerzenschein,
Glibber, Glabber, Krötenmagen,
Monsterkuss und Haifischgraben,
Trollgehüpfe, Schweinebauch,
ich frage dich:
Kommst du denn auch?
                                                   

An diesem Fest sind nicht nur Hexen willkommen sondern allerlei Gruseliges. Die Möglichkeiten zum sich dementsprechend zu verkleiden sind gross. Die Ausrede: “Ich sehe schon gruselig genug aus!” gilt an diesem Abend nicht. :-) Wir freuen uns wenn du an diesem Abend verkleidet erscheinst und honorieren dies mit einer Ueberraschung.  Es ist aber kein Muss.

Rockige, fetzige Musik präsentiert School of Rock. Und Du bist hoffentlich mit dabei. Lasst euch die erste Halloweennacht in der Gruft des industrie9 nicht entgehen.

Das i9-Team freut sich auf Euren Besuch.

 

Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar




Spam Protection by WP-SpamFree