Weltuntergang 21. Dezember 2012

in Events, News7. Dezember 2012Noch keinen Kommentar!

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Pünktlich zum Weltuntergang feiert das i9 am 21. Dezember 2012 Jahresausklang. An diesem Tag hat das i9 zum letzten Mal in diesem Jahr offen.

Das industrie9 kann auf ein ereignisreiches 3. Vereinsjahr zurückblicken.

Umsomehr freuen wir uns, dass wir - auch nach dem Weltuntergang - im nächsten Jahr wieder viele aussergewöhnliche Künstler bei uns zu Gast haben werden. Details findest du jeweils auf unserer  Website unter Events.

Bevor wir aber in die wohlverdiente Weihnachts- und Neujahrspause gehen, möchten wir alle unsere Vereinsmitglieder, Gönner, Freunde und Bekannte nochmals als Gast begrüssen und mit euch anstossen. Wir freuen uns auf dich.

Im neuen Jahr öffnen wir die Pforten am 11. Januar 2013.

Wir danken unseren Mitgliedern, Gönnern und Helfern, die ein i9 in diesem speziellen Fomat überhaupt erst möglich machen. Wir zählen auch im 2013 auf euch! Herzlichen Dank.

Euer i9-Team

Tags: ,

Schreiben Sie einen Kommentar




Spam Protection by WP-SpamFree